GetInn Gütersloh

Gütersloh

Was

Treffpunkt für junge Schwule, Lesben und Freunde im Kreis Gütersloh.

Wo

Bauteil5
Bogenstraße 8 -10
33330 Gütersloh

Wann

Dienstag: 20h - 22h

Links
Kontakt
info@getinn.de
  • Ein Mann beim Bowling-Spielen.
  • Das Logo.
  • Ein Gruppenfoto.
01_GetInn_AktivitaetenK 00_GetInn_Logo 00_GetInn_Gruppenfoto

Wer sind wir?

Wir sind ein Treffpunkt für junge Schwule, Lesben und Freunde im Kreis Gütersloh und bieten seit Januar 2003 jedem die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre Gleichgesinnte und neue Freunde aus der Umgebung kennenzulernen.

Wann und wo treffen wir uns?

Wir treffen uns jeden Dienstag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr im Jugendzentrum „Bauteil5“ in Gütersloh. Diese Räumlichkeiten werden uns zur Verfügung gestellt und wir sind komplett unter uns. Sollten wir uns aufgrund von Ferien nicht treffen, findet ihr auf unserer Homepage oder Facebook-Seite immer die neusten Informationen.

Was machen wir?

Alles, wozu wir Lust haben und was im Rahmen des Möglichen liegt. Während unserer regulären Treffs wird viel geredet, gespielt und gelacht. Dadurch, dass wir das Jugendzentrum nutzen können, haben wir ein großes Angebot an Aktivitäten. Sei es Billard, Kicker, Air Hockey, Tischtennis, Dart oder eines der vielen Gesellschaftsspiele. Es gibt keine festgelegten Gesprächsrunden oder Kennenlern-Spiele, den Ablauf jedes Dienstag-Abends kannst du mitbestimmen. Wer nach 22:00 Uhr noch etwas Hunger hat oder unsere Gesellschaft schätzt, kann sich dann in der Weberei noch etwas zu Essen bestellen oder eine Kleinigkeit trinken. So lassen wir den Dienstag-Abend gemütlich ausklingen.
Zudem versuchen wir in regelmäßigen Abständen andere Aktivitäten außerhalb des Treffpunkts miteinander zu verbinden, wie z. B. Grillen, den Besuch von Freizeitparks, Bowling oder gemeinsame Kinobesuche. Diese Veranstaltungen sind selbstverständlich freiwillig.

Wo findest du uns?

Das Jugendzentrum „Bauteil5“ befindet sich gegenüber der „Weberei“ und neben dem Bambi – Löwenherz Kino. Wir sind vom Bahnhof aus in ca. zehn Minuten erreichbar, haben zwei Parkplätze in unmittelbarer Umgebung und die Bushaltestelle „Stadtbibliothek“, die ungefähr zwei Minuten zu Fuß entfernt ist. Die Bushaltestelle erreicht ihr am besten mit der Buslinie 204.

Unsere Adresse: Jugendtreff Bauteil5
Bogenstraße 8 – 10
33330 Gütersloh
Ein Letztes noch: Aller Anfang ist schwer. Jede und jeder von uns war bei uns einmal der oder die Neue und niemand wurde von den Anwesenden ignoriert oder ausgeschlossen. Um deinen ersten Besuch aber so einfach wie möglich zu gestalten, trifft sich gerne jemand von uns mit dir im Voraus, damit du bei uns nicht alleine ankommen musst. Kontaktiere uns einfach. Noch einfacher kannst du es dir natürlich machen, indem du einfach Freunde oder Freundinnen mitbringst, die dir den ersten, zweiten oder hundertsten Besuch erleichtern. Wir freuen uns über jeden Besuch.

Termine

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.