jung, schwul, positiv Köln

Köln

Was

Diese Gruppe für schwule, positive Männer bis 30 Jahre bietet Raum für persönlichen Kontakt und Erfahrungsaustausch

Wo

Aidshilfe Köln
Beethovenstraße 1
50674 Köln

Wann

Wir treffen uns einmal im Monat montags.
Um eine persönliche Anmeldung für ein Erstgespräch wird gebeten

Links
Kontakt
Attila Cakar
info@aidshilfekoeln.de
022199571212
Jung Positiv

Bei uns geht es um das Kontakteknüpfen und den Erfahrungsaustausch u.a. zu Themen wie Liebe, Sexualität, medizinische Fragen, sozialrechtliche Fragestellungen, Auseinandersetzung mit der HIV-Infektion, Identitätsfindung und gemeinsame Freizeitgestaltung.

Zudem findet einmal im Jahr eine bundesweites Vernetzungstreffen statt. Während eines langen Wochenendes haben die Teilnehmer ausreichend Zeit, sich mit anderen gleichaltrigen Positiven persönlich auszutauschen und sich unter
geschulter Anleitung mit ihrer HIV-Infektion oder anderen (gesundheitlichen) Themen auseinanderzusetzen.
Das Wochenende bietet viele Gelegenheiten, Kontakte zu knüpfen, die auch danach noch im Alltag fortbestehen.
Infos dazu findet ihr hier: https://twentypluspos.de/willingen2016/ oder per Mail über info@aidshilfe-koeln.de