No Name Oberhausen

Oberhausen

Was

LGBT*- Jugendangebot für Jugendliche bis 26 Jahren in Oberhausen. Refugees welcome!

Wo

Im Place2be (Seiteneingang Hermann-Albertz-Straße)
Lothringer Straße 20
46045 Oberhausen

Wann

montags & donnerstags 18 Uhr – 21 Uhr
(außer in den Ferien)

Links
Kontakt
Pascal Jaculy und Lena Filzen
Noname-oberhausen@outlook.de
Pascal Jaculy (01639856337) / Lena Filzen (01639856619)
  • Ein Sofa.
  • Zwei Sessel.
  • Ein Schrank.
  • Das Logo.
Oberhausenimage3BearbeitetK OberhausenimageBearbeitetK Oberhausenimage2BearbeitetK nOname_Strichcode_2K

nO.name Oberhausen

Die Gruppe hat eine Größe von 20 regelmäßigen Besucher*innen. Meistens kommen jedoch nicht alle auf einmal, sodass wir immer in einer gemütlichen Runde unsere Abende verbringen. Neben besonderen Veranstaltungen sitzen wir meist einfach mit Tee und Süßkram zusammen und quatschen über alles, was uns in den Sinn kommt. Dabei geht es auch oft um Themen, die eigentlich gar nichts mit dem LGBT*IQ- Bereich zu tun haben. Peinliches Schweigen gibt es bei uns nicht. Falls Probleme auftreten haben wir Gruppenleiter*innen stets ein offenes Ohr und (hoffentlich) gute Ratschläge. Natürlich kann auch alles in der Gruppe besprochen werden. Zudem liegt bei uns jede Menge Infomaterial vor.

Weg:

Nur wenige Gehminuten von den Haltestellen Oberhausen Hauptbahnhof und Marktstraße entfernt.Wir freuen uns euch kennenzulernen!

Träger: Evangelisches Jugendreferat Oberhausen