Puzzles im andersRoom Siegen

Siegen

Was

Jugendtreff für trans*, inter*, homo- und bisexuelle Jugendliche und Freund_innen von 14 - 24 Jahren.

Wo

andersROOM
Freudenbergerstraße 67
57072 Siegen

Wann

Dienstag: 16.00h - 20.00h Puzzles Girls
Mittwoch: 16.00h - 20.00h Puzzles Boys
Freitag: 16.00h - 20.00h Puzzles 4all

Links
Kontakt
Melanie und Hansjörg
jugend@andersroom.de
0271 53297
(Mittwochs und Freitags von 14-20Uhr)
  • Foto von einem Abend im Jugendtreff
  • Wir renovieren den Anders-Room
  • Schlittschuhlaufen
IMG_7224K Renovieren IMG_7281K

„Puzzles – gemeinsam bunt“

Offener Jugendtreff in Siegen
Hallo! Du hast Lust andere kennenzulernen und einfach ein bisschen zu chillen, quatschen, kochen…? Dann bist du hier genau richtig! Wir haben unseren neuen Jugendraum schon renoviert und schmieden Pläne für gemeinsame Nachmittage und Ausflüge! Im Winter haben wir zusammen beim Schlittschuhlaufen Pirouetten auf dem Eis gedreht!

Unser Jugendtreff ist für trans*, inter*, lesbische, bisexuelle, und schwule Jugendliche und Freund_innen von 14-24 Jahren (maximal 27). Über neue Gesichter und mehr Ideen für den Jugendtreff freuen wir uns immer. Alle können hier mitmischen!

Beratung

Und übrigens, auch wenn du mal jemanden suchst, um über Stress in der Schule oder Zuhause, Coming-Out, Identitätsfragen (bin ich lesbisch, bi, trans?), Liebeskummer oder was dich sonst so beschäftigt zu reden, machen wir (Anne und Hansjörg) das gerne. Natürlich vertraulich, anonym und kostenlos. Sag einfach Bescheid, wann dir ein Beratungstermin am besten passt! Anne erreichst du dafür unter anne@andersroom.de und Hansjörg unter hansjoerg@andersroom.de. Wir helfen gern!

Treffpunkt

Wir treffen uns im andersROOM, dem Begegnungszentrum für Schwule, Lesben, Bisexuelle, Transsexuelle, Transgender und intergeschlechtliche Menschen und deren Angehörige in Siegen.
Du findest das andersROOM – ehemals eine Feuerwehrwache – an der Freudenberger Str. 67 nur 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof in Siegen entfernt, direkt neben dem Café del Sol (Wegbeschreibung). Im andersROOM gibt es Freitag Abend nach dem Jugendtreff ab 20Uhr auch die YoHo, ein weiteres Projekt für junge Leute.

Termine

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.