TOGETHER Mülheim

Mülheim

Was

Café für junge Lesben, Schwule, Bisexuelle und/oder Trans*Personen bis 27 Jahre.

Wo


Teinerstraße 26
45468 Mülheim

Wann

DI 18 - 22 offener Treff
Mi 18-22 Trans* Treff
Do 18 - 22 Mädels*
Sa 16 - 24 offenes Café & 14-18 Refugee and Migrant Space
So 18 - 24 Jungs*

Links
Kontakt
muelheim@together-virtuell.de
0208 30 27 358
  • Eine Gruppe Jugendlicher.
  • Ein Gruppenfoto.
  • Eine Menschengruppe buchstabiert
  • Die Jugendlichen des together mülheim.
  • Sofas und ein Tisch.
IDAHOTKBearbeitet DSC00232KBearbeitet Aktion 28-06KBearbeitet die crewKBearbeitet das CaféKBearbeitet

TOGETHER Mülheim

Was? Du bist irgendwie anders? Dann bist du bei uns goldrichtig, denn wir sind es auch.

Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus lesbischen, schwulen, bisexuellen und/oder trans*Leuten bis 27 Jahren. Das together mülheim (wir nennen‘s tg – ist einfacher) ist…tja…für alle von uns der Ort um andere kennenzulernen, für manche das 2. Wohnzimmer, für andere das Café zum Abhängen, und wieder andere der Treff, in dem viele coole Aktionen starten und an dem wir was bewegen können. Unser Motto: Wir mischen mit! Wir setzen bunte Zeichen, mischen uns ein, und sind aktiv!

Wenn du Lust hast – komm doch einfach mal vorbei!

Anfahrtsweg

Das together mülheim erreichst du zu Fuß vom Mülheimer Hauptbahnhof in 10min. Du läufst einmal durch das Forum (Einkaufszentrum), bis zum Thalia durch. Am Thalia nimmst du den linken Ausgang und läufst am Ende der Fußgängerbrücke zur rechten Seite runter (Straßenbahn-Haltestelle „Kaiserplatz“).

Einmal die Straße an der oberen Fußgänger_innenampel überque(e)ren, die Treppenstufen hochlaufen und du befindest dich schon in der Mülheimer Altstadt. Wenn du die zweite Kirche zu deiner rechten Seite entdeckst, hältst du dich links und bist schon auf der Teinerstraße und findest uns 100m weiter unten auf der rechten Seite.

Erreichbarkeit:

Da das alles ja irgendwie ein Überraschungspaket ist, was dich bei uns erwartet, und du vielleicht vorher noch Fragen hast, kannst du uns per Mail muelheim@together-virtuell.de oder via facebook „together-virtuell“ ganz einfach erreichen.

Und für all diejenigen, die sich vielleicht schon lange überlegen mal vorbei zu kommen, und es immer wieder an dem Punkt scheitert, dass sie niemanden haben die_der mitkommt: Wir haben einen Come-In-Service, d.h. wir verabreden uns mit dir in der Stadt und gehen dann zusammen ins together mülheim.

 

Telefon
Montag, Donnerstag & Freitag
11:00 h – 15:00 h

Beratung
Montag 14:00 h – 16:00 h
Mittwoch 16:00 h – 19:00 h

Termine

Anstehende Veranstaltungen

Mai 2017

High Drag Abend

9. Mai, 17:00 - 20:00
+ Veranstaltungen exportieren