All the same Minden

Minden

Was

LGBTI Jugendtreff in Minden für Jugendliche zwischen 14 und 21 Jahren

Wo

Juxbude Minden
Königswall 101
32423 Minden

Wann

jeden zweiten Donnerstag von 17-20 Uhr (ungerade Kalenderwochen)

Links
Kontakt
Jasha und Kaja
i-cant-think-straight@gmx.de
handmitqrrainbow

“All the same” ist eine Gruppe in Minden für Jugendliche zwischen 14 und 21 Jahren, die sich selbst nicht (nur) als heterosexuell verstehen oder die das Gefühl haben, anderweitig nicht der sexuellen oder geschlechtlichen “Norm” zu entsprechen.

Wer:               Jugendliche zwischen 14-21 Jahren

Wo:                Juxbude Minden

Wann:            jeden zweiten Donnerstag von 17-20 Uhr (ungerade Kalenderwochen)

Du bist ein*e Jugendliche*r zwischen 14 und 21 Jahren, kommst aus Minden und Umgebung und definierst dich selbst als schwul, lesbisch, bisexuell, trans* oder was es sonst noch alles gibt – oder bist dir da noch gar nicht so sicher? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind eine Gruppe junger Leute, die sich im Jugendzentrum in Minden treffen, um uns auszutauschen, gemeinsame Aktionen zu planen, Filme zu gucken, uns gegenseitig zu unterstützen oder auch einfach nur zu chillen.

 

Wenn du Lust hast uns kennenzulernen komm doch einfach zu einem unserer Treffen vorbei! Wenn du dich beim ersten Mal nicht ganz alleine traust melde dich ruhig vorher, dann können wir zusammen zum Treff gehen und dir vorher schon ein bisschen etwas erzählen – und natürlich darfst du auch deine*n beste*n Freund*in mitbringen, wenn du gerne möchtest.

 

Wir freuen uns auf dich!