Queertreff Paradise Werne

Werne Stockum

Was

Wenn du lesbisch, schwul, bi, trans*, inter* non-binary, queer* oder dir nicht sicher bist: Hier bist du willkommen!

Wo

Jugendzentrum Paradise
Graf-von-Westerholtstr. 1b
59368 Werne Stockum

Wann

Treff: Jeden Donnerstag von 16:00 - 20:00 Uhr
Telefonberatung: mittwochs 15:00 – 17:00 Uhr

Links
Kontakt
Leo
queertreff@jugendzentren-werne.de
0151 61075577
Queertreff_Werne

Du bist zwischen 14 und 27 Jahre alt?
Du willst andere queere Menschen kennenlernen, dich austauschen oder einfach nur abhängen?
Dann bist du hier genau richtig!

Weil alles noch ganz neu ist, gibt es viele Möglichkeiten eigene Ideen und Wünsche einzubringen und den Raum mitzugestalten.

Wir treffen uns in einem eigenen Raum im 1. Stock im Jugendzentrum Paradise in Werne Stockum.

Bei Fragen, wenn du unsicher bist oder wenn du Unterstützung brauchst melde dich einfach:

E-Mail: queertreff@jugendzentren-werne.de

Telefon: 0151 610 755 77 (Mittwochs 15:00 – 17:00Uhr)

Ansonsten findest du uns hier: https://www.instagram.com/queertreff_paradise/

Wir freuen uns auf dich!

 

Anfahrt:

Von Hamm Hbf, Werne Bahnhof oder Werne Stadthaus mit den Bussen R14 oder S10 zur Haltestelle „La Taverna“ fahren.
Zwischen der Haltestelle „La Taverna“ Richtung Hamm und dem „Blumenhaus Wenner“ führt ein kleiner Fußweg, der in die Brucknerstraße übergeht. Diese lauft ihr bis zum Ende und biegt dann rechts in die Graf-von-Westerholt-Straße ein. Auf der linken Seite befindet sich hinter dem Restaurant „Mekong“ ein kleiner Parkplatz, den ihr überquert. Eine Treppe führt dort direkt auf den Hof vom Jugendzentrum Paradise.
Der Queertreff befindet sich im ersten Stock. Wenn ihr durch die Vordertür am Hof herein kommt, müsst ihr rechts die Treppe hoch gehen, an den Toiletten vorbei und den Gang hinter der Glastür bis zum Ende durchlaufen. Dann habt ihr es geschafft! 

Wenn ihr unsicher seid, meldet euch einfach bei queertreff@jugendzentren-werne.de. Dann können wir uns auf dem Hof oder an der Haltestelle „La Taverna“ verabreden und gemeinsam reingehen.