Sunrise MeeTS Dortmund

Dortmund

Was

Offener Trans*-Jugendtreff für Personen unter 23 Jahren.

Wo

Sunrise im Fritz-Henßler-Haus
Geschwister-Scholl-Straße 33-37
44135 Dortmund

Wann

Jeden 1. und 3. Montag im Monat
16:00 - 20:00 Uhr

Links
Kontakt
Nova
trans@sunrise-dortmund.de
0231 700 32 62
meets1 meets2

Angebot

Sunrise MeeTS ist ein Treffpunkt für Personen, die sich nicht oder nur teilweise mit dem Geschlecht identifizieren können, welches ihnen bei der Geburt zugewiesen wurde. Wenn du dich also als Trans* oder Non-Binary identifizierst und mehr über diese Themen erfahren möchtest, bist du hier genau richtig. Hier kannst du trans* Jugendliche im Alter zwischen 13 und 23 Jahren kennenlernen, dich austauschen, gemeinsame Aktionen planen oder einfach gemeinsam Zeit verbringen.

Wegbeschreibung /Anfahrt

Vom Hauptbahnhof gehst du links (knapp 10 Minuten) den Königswall entlang, über die großen Kreuzungen mit der Leopoldstraße und der Bornstraße. Dann siehst du schon auf der linken Seite das hohe Fritz-Henßler-Haus. Der Haupteingang befindet sich links neben dem Café. Dort im dritten Stock findest du uns. Wir sind barrierefrei. Mit der U-Bahn:
U42, Haltestelle Brügmannplatz, hält auf der Bornstraße.
U43, U44, Haltestelle Reinoldikirche, Ausgang Richtung Kuckelke und dann weiter Richtung Norden.