Bunter Ort

Wuppertal

Der bunt gemischte Treff für alle von 14-27 Jahren

auf Google Maps finden
Das Bild zeigt das runde Logo vom Bunten Ort. In der Mitte des Logos fährt eine bunte Schwebeban. Auf der Schwebeban laufen von link nach rechts ein Hase, ein SChwein und ein Pferd. Oben drüber steht in bunter Schrift: Bunter Ort
No items found.
Was
Der bunt gemischte Treff für alle von 14-27 Jahren
Wo

Kinder-und Jugendfarm Wuppertal e.V.
Rutenbecker Weg 167
42329 Wuppertal

Wann

regelmäßig jeden Freitag ab 17 Uhr
zusätzliche Treffen werden auf unserer Facebookseite bekannt gegeben

kontakt

Lilly Goerres und André Wagner
0202-741901

Instagram:
https://www.instagram.com/bunter_ort_queer/
Facebook:
https://www.facebook.com/BunterOrt/?fref=ts
Website:

Ihr seid daran interessiert, euch gemeinsam mit Gleichgesinnten einen eigenen Ort zu gestalten, habt Spaß an Unternehmungen und möchtet neue Freund_innen finden? Dann seid ihr hier richtig!

Der Bunte Ort bietet euch all das und noch vieles mehr!

Wer kann zum Bunten Ort kommen?
Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 27 Jahren, egal welcher sexuellen Orientierung.

Was ist der Bunte Ort eigentlich?
Beim Bunten Ort wollen wir machen, was der Name schon verrät: Einen Ort schaffen, an dem jeder willkommen ist, an dem man sich wohlfühlt, sich untereinander austauschen, neue Freundschaften schließen und sein kann, wie man eben ist. Wir möchten Jugendliche und junge Erwachsene jeglicher sexuellen Orientierung in den Farmalltag integrieren – einen Alltag ohne Diskriminierung.

Ihr werdet ein Team vorfinden, mit dem ihr lernt, zusammen zu arbeiten, euch auf andere verlassen zu können und euer Selbstwertgefühl zu steigern.

Auf dem Gelände der Kinder- und Jugendfarm Wuppertal gibt es unzählige Möglichkeiten zur Planung des Abends: gemeinsames Kochen, renovieren unseres eigenen Bauwagens, Lagerfeuer, Ausritte oder andere Beschäftigung mit den Farmtieren, Themenabende und Workshops, gemeinsame Ausflüge, Filmabende, Übernachtungswochenenden und, und, und.

Die genaue Gestaltung legen wir im Laufe des Projektes mit den Jugendlichen im Treff zusammen fest, wobei der Kreativität keine Grenzen gesetzt werden, denn: je bunter das Programm, desto besser! :)

Solltet ihr jetzt noch Bedenken oder Fragen haben, dann meldet euch gerne bei uns per Nachricht über unsere Facebookseite. Kommt doch einfach mal vorbei – wir freuen uns auf euch !!!

Andere Jugendtreffs