Color Fusion Siegburg

Siegburg

Was

Jugendgruppe für LSBTIQ*s und für alle, die sich noch nicht sicher sind

Wo

Kinderschutzbund Siegburg (Vom Hbf Siegburg 5 Gehminuten)
Alleestr. 18
53721 Siegburg

Wann

Freitag 17:00-20:00 Uhr

Links
Kontakt
Lina Pelzer
Jugendgruppe@Kinderschutzbund-Siegburg.de
0151 53263307

Wer wir sind

Wir, die Jugendgruppe Color Fusion, sind das erste und einzige LSBTIQ* Angebot für Jugendliche im Rhein-Sieg-Kreis. Unsere Treffen finden immer freitags von 17:00 – 20:00 Uhr in den Räumen des Kinderschutzbundes in Siegburg statt. Das Angebot richtet sich an Jugendliche von 14 bis 25 Jahren, die am Anfang ihres Coming-Outs stehen, die sich (noch) nicht sicher sind sowie für lesbisch, schwule, bisexuelle, trans*, inter* und queere Jugendliche.

 

Was wir machen

Bei uns kann man quatschen, neue Leute kennenlernen, Spaß haben und viel lachen. Aber auch Unsicherheiten ablegen, sich austauschen und gegenseitig stärken. Wir treffen uns nicht nur in den Räumen des Kinderschutzbundes, sondern auch außerhalb und picknicken, grillen, essen Eis oder machen, was uns sonst noch so einfällt. Bei uns ist immer Gelegenheit, sich einzubringen. Denn was wir unternehmen, stimmen wir gemeinsam ab.